Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens

Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens

Für Kate Hudson ist Danny Fujikawa die Liebe ihres Lebens.
Die 39-Jährige und ihr Lebensgefährte erwarten gerade eine Tochter und es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt. Trotzdem wollte die Schauspielerin, dass es sich am 32. Geburtstag ihres Liebsten nur um ihn dreht. Sie postete sogar ein Bild des Paares auf Instagram, auf dem sie noch gar nicht schwanger war. "10.06.86. Happy Birthday, Baby", schreibt sie zu dem Bild. Dazu setzt sie den Hashtag #LoveOfMyLife. An diesem besonderen Tag so kurz vor der Geburt hat sich das Paar sicher noch ein paar ruhige Momente zu zweit gegönnt.

Die Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft hatte die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn bereits im April verraten. Auf Instagram postete sie ein Video, in dem schwarze Luftballons aufgestochen wurden, aus denen rosa Konfetti und kleinere pinke Ballons regneten. So hatte sie auch gleich das Geschlecht verraten. "Überraschung! Falls ihr euch gewundert habt, warum ich so lange auf meinen Kanälen abwesend war, dann liegt das darin, dass es mir noch nie so schlecht ging. Das war die schlimmste Morgenübelkeit von all meinen Schwangerschaften", schrieb sie dazu. Das Paar habe die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten wollen, aber es sei mittlerweile ziemlich schwer zu verstecken. "Meine Kinder, Danny, ich selbst und die ganze Familie sind so aufgeregt. Es ist ein kleines Mädchen auf dem Weg."

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer hofft auf eine Tochter

  • Amy Schumer: Ihr Baby ist skeptisch

  • Kate Hudson: Sie spricht mit ihrer Mutter auch über Sex

  • Hilaria Baldwin: Im Einklang mit sich selbst

  • Bill Kaulitz spricht über Schwangerschaftsgerüchte

  • Lena Dunham musste Brooklyn verlassen