Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens

Wusstest Du schon...

Kim Kardashians Freundin glaubt an sie

Für Kate Hudson ist Danny Fujikawa die Liebe ihres Lebens.
Die 39-Jährige und ihr Lebensgefährte erwarten gerade eine Tochter und es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt. Trotzdem wollte die Schauspielerin, dass es sich am 32. Geburtstag ihres Liebsten nur um ihn dreht. Sie postete sogar ein Bild des Paares auf Instagram, auf dem sie noch gar nicht schwanger war. "10.06.86. Happy Birthday, Baby", schreibt sie zu dem Bild. Dazu setzt sie den Hashtag #LoveOfMyLife. An diesem besonderen Tag so kurz vor der Geburt hat sich das Paar sicher noch ein paar ruhige Momente zu zweit gegönnt.

Die Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft hatte die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn bereits im April verraten. Auf Instagram postete sie ein Video, in dem schwarze Luftballons aufgestochen wurden, aus denen rosa Konfetti und kleinere pinke Ballons regneten. So hatte sie auch gleich das Geschlecht verraten. "Überraschung! Falls ihr euch gewundert habt, warum ich so lange auf meinen Kanälen abwesend war, dann liegt das darin, dass es mir noch nie so schlecht ging. Das war die schlimmste Morgenübelkeit von all meinen Schwangerschaften", schrieb sie dazu. Das Paar habe die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten wollen, aber es sei mittlerweile ziemlich schwer zu verstecken. "Meine Kinder, Danny, ich selbst und die ganze Familie sind so aufgeregt. Es ist ein kleines Mädchen auf dem Weg."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen fühlt sich nach Fehlgeburt unwohl in ihrem Körper

Roger Taylor: Denkwürdiges Vorsingen von Freddie Mercury

Barbara Broccoli: So steht es um die Zukunft von ‚James Bond‘