Kate Hudson: Erstes Baby-Bild

Kate Hudson: Erstes Baby-Bild

Kate Hudson hat das erste Mal ihre Tochter gezeigt.
Die ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen‘-Darstellerin und ihr Freund Danny Fujikawa konnten vor wenigen Tagen ihr kleines Mädchen in der Welt willkommen heißen und jetzt hat die Schauspielerin den Anblick ihres süßen Babys auch mit ihren Fans geteilt.

Das Foto, das die 39-Jährige bei Instagram postete, zeigt das kleine Bündel friedlich schlafend in einem kleinen Babybettchen. Eingewickelt in deine bunte Decke mit einem Mützchen mit Schleife lässt sich die Kleine von Mamas Fotosession nicht stören. Unter dem Bild schreibt Kate lediglich: "Unser kleines Dornröschen." Die Unterschrift ist sogar ein kleines Wortspiel, da das kleine Mädchen den vollen Namen Rani Rose Hudson Fujikawa trägt. Den Vornamen hat sie von ihrem bereits verstorbenen Opa Ron Fujikawa bekommen. "Ron war ein besonderer Mann, den wir alle schmerzlich vermissen. Sie nach ihm zu benennen ist eine Ehre", hatte Kate kurz nach Ranis Geburt ebenfalls auf Instagram gepostet. "Allen geht es gut und wir sind so glücklich wie es nur geht." Das sieht man der Kleinen sogar beim Schlafen an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Ihre Tochter ist bereits ein Make-up-Experte

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Kate Hudson liebt ihre Ex-Partner

  • Sia über ihren Job als Debüt-Filmregisseurin

  • Kate Hudson: Warum eine Wanderung sie fast ihre Verlobung kostete

    Kate Hudson und Danny Fujikawa
  • Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Kate Hudson ist verlobt!

    Danny Fujikawa - Kate Hudson - Instagram - September 2021