Kate Hudson: ‚Herausforderung für die Selbstversorgung‘

Kate Hudson: ‚Herausforderung für die Selbstversorgung‘

Kate Hudson sagt, die globale Gesundheitskrise sei "eine Herausforderung für die Selbstversorgung" gewesen.
Die Schauspielerin hat enthüllt, dass sie sich an ihre Freunde und ihre Familie gewandt hat, um ihr bei der Bewältigung der globalen Gesundheitskrise zu helfen, und sie besteht darauf, dass es wichtig ist, auf andere zuzugehen.
Kate erzählte ‚E! News‘, dass ihr wichtigster Tipp im Moment es sei, sich auf andere zu verlassen, wenn man sie braucht, und erklärte, sie habe immer gesagt, dass Gemeinschaft für das Wohlbefinden wesentlich sei.
Sie riet auch dazu, von sich selbst nicht zu erwarten, übermenschlich zu sein, da das einfach nicht möglich sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kurt Russell und Goldie Hawn: Deshalb drehten sie kaum zusammen

  • Dave Bautista: ‘Knives Out 2’ wird besser als das Original

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Tiffany Haddish trägt jetzt Glatze

  • Kate Hudson geht nie ohne aus dem Haus: Was der Star statt eines BHs trägt

    Kate Hudson
  • Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

  • Kate Hudson: Sie verdiente Cents mit ‚Kevin – Allein zu Haus‘

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon