Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Kate Hudson: Ihr Sohn ist volljährig

Kate Hudson hat den 18. Geburtstag ihres Sohnes Ryder mit einem berührenden Social-Media-Post gefeiert.
Die 42-jährige Schauspielerin teilte eine süße Hommage an ihren Sohn an seinem besonderen Geburtstag mit einer Montage von Fotos aus seinem Leben, beginnend mit einem Schnappschuss von ihrer Schwangerschaft und endend mit einem kürzlichen Selfie des Mutter-Sohn-Duos. Sie witzelte auch, dass sein Leben jetzt nicht mehr in ihren Händen liege.

Kate – die Ryder mit ihrem ehemaligen Ehemann Chris Robinson hat – schrieb auf Instagram: „Und dann war er 18. Mein Herz ist erfüllt von Liebe und Aufregung für deine Zukunft. Ryder, du unglaublicher, einzigartiger, urkomischer, liebevoller Mensch, ich liebe dich über alles. Glücklichster Geburtstag @mr.ryderrobinson PS. Jetzt ist dein Leben deine Verantwortung und liegt nicht mehr in meinen Händen! Viel Glück Sohn!“

Mutter und Sohn werden sich aber trotz der Volljährigkeit wohl nicht aus den Augen verlieren, denn die beiden scheinen ein gutes Verhältnis zu haben. Die ‚Almost Famous‘-Darstellerin enthüllte erst kürzlich, dass Ryder es liebe, über die Fitnessvideos zu scherzen, die sie in den sozialen Medien teilt. Kate – die auch Mutter von Sohn Bing (10) und Tochter Rani Rose (3) aus ihren Beziehungen zu Matt Bellamy und Danny Fujikawa ist – sagte dem Talkshow-Moderator Seth Meyers: „Über die Tatsache, dass ich alle meine Produkte auf Instagram zeige, macht er sich gerne lustig.“

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson ist durstig!

  • Elisabeth Moss: Rolle in ‚Shell‘

    Elisabeth Moss - Feb 2020 - The Invisible Man Premiere - Famous
  • Kate Hudson: Sex hilft ihr beim Fitbleiben

  • Matthew McConaughey wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Kate Hudson

    Matthew McConaughey
  • Kate Hudson: Trennungen leichter mit Geld

  • Kate Hudson: Vorliebe für Musiker