Kate Hudson ist durstig!

Kate Hudson ist durstig!

Kate Hudson kann ihren ersten "extra schmutzigen dirty Martini" nach der Geburt ihrer Tochter kaum erwarten.
Die 39-jährige Schauspielerin erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Partner Danny Fujikawa und muss gestehen, sich schon jetzt auf einen kleinen Absacker nach der Schwangerschaft zu freuen. So gab die ‚Almost Famous‘-Schauspielerin nun über ihren Instagram-Account bekannt, dass sie während ihrer Meditationsübungen eigentlich nur eines im Kopf hat und das ist ein glasklarer Martini. Hudson, die bereits zwei Söhne aus vorherigen Beziehungen hat, postete ein Bild von sich auf der Foto- und Video-Sharing-Plattform, auf dem sie sich auf einem großen Kissenstapel streckt und dabei meditiert. Dabei trägt sie eine Kombination aus einem Sport-BH und einer Sporthose ihrer eigenen Fabletics-Kollektion. Die blonde Schönheit schrieb dazu scherzend: "[Ich] visualisiere und mache mich bereit für eine gesunde Geburt und meinen ersten richtig schmutzigen dirty Martini #namaste #MissMyMartinis #Weekend #MyFabletics @fabletics."

Die ‚Bride Wars-Beste Feindinnen‘-Schauspielerin ist als Mutter von zwei Söhnen glücklich darüber, endlich etwas weibliche Unterstützung zu bekommen, auch wenn sie zu Beginn der Schwangerschaft unter schlimmer Morgenübelkeit gelitten hat. In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin hatte sie bereits erklärt: "Es gab alle möglichen Unterschiede, man sagt ja, dass man bei Mädchen unter schlimmerer Übelkeit leidet und das war bei mir definitiv der Fall. Bis jetzt war es wirklich alles sehr interessant zu sehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

  • Kate Hudsons modische Herausforderung

  • Kate Hudson: Warum eine Wanderung sie fast ihre Verlobung kostete

    Kate Hudson und Danny Fujikawa
  • Sia hat zwei weitere Alben am Start

  • Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Kate Hudson enthaart sich Bikinizone mit Warmwachs