Kate Hudson - Bvlgari Dinner 2019 - Getty

Kate Hudson

Kate Hudson: Keine Technik in ihrem Haus

Kate Hudson will, dass ihre Kinder ohne Technologie Fantasie entwickeln.

Die 42-jährige Schauspielerin war als Kind selbst häufiger auf Roadtrips mit ihrer Mutter Goldie Hawn. Während der Urlaube mit ihrer Familie musste sie sich selbst eine Beschäftigung suchen, wie der Hollywoodstar im Interview mit ‚People‘ erklärt. Das wolle sie nun mit ihren Kindern Ryder (17), Bingham (9) und Rani Rose (2) wiederholen. Kate erklärt: „Als wir Kinder waren und Roadtrips gemacht haben oder gereist sind, dann hatten wir einander, ein Uno-Spiel und ein paar Spielsachen. Ich weiß noch, dass wir irgendwann total gerne mit Flummis spielten. Es ist witzig, denn wir mussten gezwungenermaßen einfallsreich sein und miteinander kommunizieren. Es gibt viele Dinge, die ich an Technologie unglaublich toll finde, aber ich will einfach nicht, dass meine eigenen Kinder das verlieren — die Bedeutung, das alles mal zur Seite zu legen. Wenn Kinder sich langweilen, denken sie sich die unglaublichsten Sachen aus. Das hat meine Mutter immer gesagt.“



Kate wird demnächst in ‚Knives Out 2‘ zu sehen sein. Vorher fährt sie mit ihrer Familie jedoch noch einmal in den Urlaub.

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson – Bvlgari Dinner 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Matthew McConaughey wird doch nicht Gouverneur

    Matthew McConaughey
  • Kate Hudson: Sex hilft ihr beim Fitbleiben

  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Kate Hudson: Sie versteht sich blendend mit den Vätern ihrer Kinder

  • Kate Hudson: Warum eine Wanderung sie fast ihre Verlobung kostete

    Kate Hudson und Danny Fujikawa