Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

Kate Hudson ist dankbar, dass Kurt Russell ihr beigebracht hat, wie eine „verlässliche Vaterfigur“ aussieht.
Die 41-jährige Schauspielerin und ihr Bruder Oliver Hudson (44) wuchsen bei ihrer Mutter Goldie Hawn (75) und deren Partner Kurt Russell (69) auf.

Zu ihrem leiblichen Vater Bill Hudson (71) und dessen anderen Kindern hatte die ‘Almost Famous – Fast berühmt’-Darstellerin jedoch nie einen wirklichen Kontakt. Daher ist Kate dankbar, dass sie immer die Unterstützung ihres Stiefvaters hatte. Sie erzählte ‚Today‘: „Ich denke, diese Entfremdung ist leider ziemlich häufig. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute darüber reden. Wenn sie nicht wieder zueinander finden können oder es zu schwierig ist, ist das doch okay, oder? Es ist ein 41 Jahre altes Thema. Ich habe eine tolle Familie. Ich habe eine wunderbare Mutter. Ich habe einen Stiefvater, der eingesprungen ist und eine große, große Rolle dabei gespielt hat, zu zeigen, was es heißt, eine verlässliche Vaterfigur im Leben zu haben. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir unseren Vater nicht gekannt haben.“

Trotz ihrer Entfremdung liebt Kate ihren Vater immer noch und ist froh, über ihre Schwierigkeiten zu sprechen, um anderen, die ähnliche Situationen durchmachen, Trost zu spenden. „Ich denke, während ich durch diesen Prozess gegangen bin … schaue ich mir meinen Vater an und denke mir: ‚Weißt du, die Liebe ist nie verschwunden. Sie war immer da, egal was für Komplikationen es gab.”

Kürzlich offenbarte die hübsche Blondine, dass sie gerne Kontakt zu ihrer Familie, insbesondere ihren Schwestern, aufbauen würde!

Das könnte dich auch interessieren

  • Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Figur

    Leslie Odom Jr - NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour - Avalon
  • Kate Hudson gründet Ernährungsunternehmen

  • Tiffany Haddish trägt jetzt Glatze

  • Kate Hudson: Mutter Goldie Hawn kam mit in den Kreißsaal

    Kate Hudson and Goldie Hawn - 2012 - White House Correspondents Association Dinner - Getty
  • Kate Hudson: Keine Hochzeit in Sicht

  • Goldie Hawn: Erstes Date bei Playboy

    Goldie Hawn - Snatched premiere 2017 - Famous