Kate Hudson liebt es, sich auszuziehen

Kate Hudson liebt es, sich auszuziehen

Kate Hudson gab zu, dass es für sie nicht viel Überwindung kostet, sich nackt auszuziehen.
Die ‚Bride Wars – Beste Feindinnen‘-Darstellerin hat über ihr umstrittenes Nakt-Cover-Shooting von 2001 für das ‚InStyle‘-Magazin nachgedacht, das in einigen Läden für das 25-jährige Jubiläums-Cover der verboten wurde.

Bezüglich des Shoots erklärte das Model, das Magazin sei in manchen Shops oder Einrichtungen verboten worden, da es für unangemessen gehalten wurde.

Dennoch scherzte sie, sie habe trotz allem eine ganze Menge davon verkauft.

In einem Video gab die Schauspielerin außerdem an, dass es für sie kein Problem sei, sich auszuziehen und die Leute sagen könnten, was sie wollen, aber sie liebe es, nackt zu sein und habe es schon immer geliebt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Zu viele Informationen!

  • Jana Ina Zarrella über Oliver Pocher

  • Schwangere Anna Adamyan: Sie teilt ihr Glück mit ihren Followern

    Anna Adamyan
  • Anna Ermakova: Liebesbesuch hinter den Kulissen von ‘Let’s Dance’

    Anna Ermakova
  • Heidi Klum startet Gesangskarriere: Am liebsten singt sie unter der Dusche

    Heidi Klum
  • Serena Williams benutzt Haarpflegeprodukte aus dem Supermarkt