Kate Hudson: Neues Filmprojekt

Wusstest Du schon...

Alison Brie: Keine Komikerin

Kate Hudon wird an der Seite von Craig Robinson in ‚Blood Moon‘ zu sehen sein.
Die zwei Darsteller werden die Hauptrollen im dritten Spielfilm von Drehbuchautorin und Regisseurin Ana Lily Amirphour übernehmen. Die Amerikanerin hat bisher vor allem Kurzfilme gedreht. Laut ‚Deadline‘ wird John Lesher den Streifen produzieren. Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen mit mysteriösen und gefährlichen Kräften, die aus einer Irrenanstalt in New Orleans ausbricht. ‚Blood Moon‘ soll von klassischen Fantasyabenteuer-Filmen aus den 1980ern und 1990ern inspiriert sein. Enthalten seien "seltsame, gewalttätige und humorvolle" Szenen, während die Musikspanne von "Heavy Metal bis zu italienischem Techno" reiche.

Die Produktion soll im Frühling nächsten Jahres starten. John Lesher zeigt sich bereits jetzt begeistert vom Projekt und schwärmt vom Talent der Drehbuchautorin: "Lilys einzigartige Vision und poetischer Stil heben sie von der Masse ab. Sie ist wirklich eine der aufregendsten Filmemacherinnen, die heute arbeiten."

Hudsons letzte große Kinorolle war die Filmbiographie ‚Marshall‘ aus dem Jahr 2017, die vom Leben des afroamerikanischen Richters Thurgood Marshall erzählt. Abgesehen davon war sie letztes Jahr in keiner Schauspielrolle zu sehen – umso mehr wird es die Fans freuen, dass die Hollywood-Beauty bald wieder auf die Leinwand zurückkehrt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten