Kate Hudson: Sex hilft ihr beim Fitbleiben

Kate Hudson: Sex hilft ihr beim Fitbleiben

Kate Hudson ist der Meinung, dass ihr Sexleben ihr dabei hilft, fit zu bleiben.
Die 42-jährige Schauspielerin zollte am Mittwoch (9. Juni) über ihren Account auf Instagram dem Nationalen Sextag Tribut und gab bekannt, dass sie vorhat, ihre Figur durch Sex mit ihrem Partner Danny Fujikawa zu erhalten.

Die Schönheit verriet, dass sie das Workout ihrer Weight Watchers-Diät mit sechs „FitPoints“ gleichsetzt. Kate, die die Markenbotschafterin von Weight Watchers ist, verkündete ihren Followern: „Ich habe einige wirklich interessante Neuigkeiten bekommen, auf die ich mich gerade sehr freue. Wenn mich jemand braucht, ich werde für eine Weile lang im Schlafzimmer sein, ich denke so eine Stunde und 20 Minuten, wenn er damit klarkommen kann.“ Kate erklärte anschließend, wie wichtig ein gesundes Sexualleben sei. „Wenn ich eine Stunde und 20 Minuten lang Sex habe, dann gleicht das dabei – scheiße, ich bin schrecklich in Mathe – sechs FitPoints“, so die Hollywood-Darstellerin weiter. Die blonde Schönheit, die seit 2017 mit Danny zusammen ist, hat das Video mit einem Untertitel versehen und schrieb: „Yep, ich habe Sex gesagt. Danke @ww, dass du immer dafür gesorgt hast, dass wir alle Fit-Punkte bekommen, die wir bekommen können.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Sie verdiente Cents mit ‚Kevin – Allein zu Haus‘

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Kate Hudson: Sie spricht mit ihrer Mutter auch über Sex

  • Tiffany Haddish trägt jetzt Glatze

  • Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon
  • Kate Hudson verrät ihr Liebes-Geheimnis

    Kate Hudson and Danny Fujikawa - 2019 - Avalon
  • Kate Hudson: Familienziele für 2021