Kate Hudson: Vorliebe für Musiker

Kate Hudson: Vorliebe für Musiker

Kate Hudson fühlt sich mit Musikern auf besondere Weise „verbunden“.
Die 41-jährige Schauspielerin scheint ganz klar eine Schwäche für Musiker zu haben.

Ein Blick auf ihre Beziehungen zeigt: so war Hudson zunächst mit dem Frontmann der Black Crowes, Chris Robinson, verheiratet, mit dem sie den 17-jährigen Sohn Ryder hat. Später war sie mit dem Muse-Frontmann Matt Bellamy verlobt, mit dem sie wiederum Sohnemann Bingham (9) hat. Aktuell ist sie glücklich mit dem Gitarristen Danny Fujikawa zusammen, mit ihm zieht sie die zweijährige Tochter Rani Rose groß. Ob es einen Grund für ihre Männerwahl gibt, die alle samt Musiker sind? „Ich würde gerne sagen, sie fühlen sich zu mir hingezogen. Aber ich fühle mich zu musikalischen Menschen hingezogen, Punkt”, lautet ihre einfache Erklärung. Jedoch versucht die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn ihren Männergeschmack etwas tiefer zu beschreiben. “Von außen betrachtet, ja, ich verstehe es. ‚Oh, ich mag einen Rockstar‘ oder was auch immer. Aber das ist es nicht wirklich. Der Grund, warum ich mich so tief mit Musikern verbinde … ist, weil wir uns alle mit Musik auf eine Weise verbinden, die man nicht erklären muss. Man fühlt es einfach, und es ist etwas, das man liebt.“

Allerdings fügt der ‚Almost Famous – Fast berühmt‘-Star scherzhaft im Gespräch mit dem ‘InStyle’-Magazin hinzu: „Der Lebensstil ist nichts, in das man sich verliebt.“ Daran hat sich die hübsche Blondine aber in der Zwischenzeit bestimmt auch gewöhnt…

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Sie spricht mit ihrer Mutter auch über Sex

  • Jessica Alba wird ihre Pfunde nicht los

  • Goldie Hawn: Das Geheimnis ihrer Liebe

  • Kate Hudson verrät ihre Hautpflege-Tipps

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty
  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an