Kate Mara: Erstmals schwanger?

Kate Mara: Erstmals schwanger?

Kate Mara erwartet angeblich ihr erstes Kind.
Die US-Schauspielerin und ihr Ehemann Jamie Bell sollen Eltern werden. Laut einem Insider der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ hatte die 35-Jährige die süßen Neuigkeiten bei der Golden Globe-Verleihung am Sonntag (6. Januar) im Gespräch mit ihrer Kollegin Emily Blunt ausgeplaudert. Das Paar sei "begeistert" von der News, zugleich sei Kate jedoch "nervös", dass die Neuigkeit ans Licht komme, bevor sie die frohe Botschaft öffentlich mache, da ihr Babybauch bereits zu erahnen sei. Und das aus einem guten Grund: Die ‚Shooter‘-Darstellerin soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Eine öffentliche Bestätigung der Turteltauben steht jedoch noch aus. Jamie selbst hat aus seiner früheren Ehe mit Evan Rachel Wood bereits einen vierjährigen Sohn.

Die zwei Schauspieler hatten sich 2014 am Set von ‚Fantastic Four‘ kennen und lieben gelernt, im Juli 2017 folgte die Traumhochzeit. Seine Ehe mit der hübschen Kate bestätigte der Brite anschließend mit einem Twitter-Post. Neben einem Hochzeitsbild von sich und seiner frisch Angetrauten schrieb er: "Ich & Mrs B." Seine Liebste postete auf ihrem eigenen Account das gleiche Foto und bezeichnete es mit dem schlichten Wort "Hochzeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Rachel Wood: Selbstverletzung in der Beziehung

  • John Krasinski über seine wichtigste Karriere-Erfahrung

  • John Krasinski: Er setzte seine Ehe auf Spiel

  • Dwayne Johnson: Keine Lust auf Weicheier

  • Emily Blunt: Kino ist das beste Date

    Emily Blunt - At the 2019 Met Gala in New York City - SPLASH - MAY 2019
  • Scarlett Johansson: ‘Black Widow‘-Rolle war nicht für sie

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon