Kate Mara: Seit Jamie Bells ‚Billy Elliot‘-Tagen ist es lange her

Kate Mara: Seit Jamie Bells ‚Billy Elliot‘-Tagen ist es lange her

Kate Mara verrät, dass Jamie Bell ihren Hochzeitstanz in letzter Minute strich, weil er „nicht gut genug“ war.
Die beiden Stars gaben sich vor drei Jahren bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Für ihren Hochzeitstanz hatte sich die Turteltauben etwas besonders Originelles überlegt: Sie studierten einen Swing-Tanz ein. Doch der perfektionistische Charakter des ‚Billy Elliot‘-Darstellers machte ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung.

„Ich wollte Swing-Tanz mit ihm lernen, weil ich es liebe. Es bedurfte einer Menge Überredungskunst, weil er Tanzunterricht hasst“, plaudert die 37-Jährige aus. „Wir hatten um die vier Wochen Unterricht und lernten den ganzen Tanz und dann lief er sprichwörtlich die Woche vor der Hochzeit im Zimmer hin und her und ich fragte ‚Was ist los?‘ Und er meinte ‚Die Choreografie ist einfach nicht gut genug. Wir müssen den Tanz streichen.‘“

Damit setzte sich der Darsteller auch durch: Die frisch Vermählten performten nicht etwa einen Swing-Tanz, sondern tanzten zu langsamer Musik zu ihrem „liebsten mexikanischen Song“. Wie Kate in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon‘ verrät, sei es nicht besonders gut bestellt um das Tanzgeschick ihres Liebsten, der einst die Hauptrolle in ‚Billy Elliot – I Will Dance‘ innehatte. „Nun, da es Kinder gibt, tanzt er wie ein Dad“, lacht sie. „Man würde nie wissen, dass er Billy Elliot war. Wenn er etwas tut, würde es monatelanger Vorbereitung bedürfen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Trank: Gegenwind für schwarze Schauspielerin

  • Claire Foy: „Peinliche Vorfreude“ auf die ‚All of Us Strangers‘-Dreharbeiten

    Claire Foy - December 2023 - Famous - British Independent Film Awards
  • Kate Mara wird Mutter!

  • Josh Trank: Bittere Einsicht

  • Boot-Camp als Schwangere: Jodie Turner-Smith war schwanger als sie für ‚Tom Clancy’s Gnadenlos‘ trainierte

  • Kate Mara: Sie erlitt eine Fehlgeburt