Kate Moss hatte keinen Plan

Kate Moss hatte keinen Plan

Kate Moss hatte zu Beginn ihrer Karriere keinen Plan.
Das 47-jährige Supermodel, das bereits im Alter von 14 Jahren entdeckt wurde, sagte anfangs zu jedem Job-Angebot ja. Erst nach einer Weile fiel Kate auf, dass sie wählerischer sein muss, um ihren hektischen Terminplan durchzustehen. Gegenüber ‚Reader’s Digest‘ verriet sie: „Ich hatte keinen Plan. Ich war einfach eines dieser jungen Mädchen und war glücklich, neue Dinge zu sehen und Erfahrungen zu machen – es gab keinen Plan oder einen Weg, den ich gehen wollte. Ziemlich schnell kam ich an einen Punkt, an dem ich meine Termine nicht mehr in eine Woche packen konnte. An diesem Punkt musste ich es ernst nehmen, musste wählerischer sein, denn bis dahin hatte ich einfach alle Angebote angenommen und geschaut, was daraus wird.“

Als Kind träumte Kate davon, die Welt zu bereisen – allerdings hätte sie nie damit gerechnet, dass ihr Traum einmal wahr wird. Sie erklärte weiter: „Mein Vater war Teil der Reiseindustrie und sprach immer davon, wie großartig es sei, die Welt zu bereisen. Reisen war ein großer Traum für mich, als ich klein war. Es war mir schnell wichtiger als die Schule.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Lottie Moss: So steht es um ihre mentale Gesundheit

    Lottie Moss - night out at Comedy Live From White City 2023 - Getty
  • Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

  • Lila Grace Moss: Jeans und Pulli

  • Lopez: Gewinnerin des CFDA Fashion-Ikone-Awards 2019

  • Lottie Moss: Deshalb ist sie OnlyFans beigetreten

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Lottie Moss: Schwester Kate reagiert nicht auf Nachrichten

    Lottie Moss - 2022 - Getty