Kate Upton: Vorbild für ihre Tochter

Kate Upton: Vorbild für ihre Tochter

Kate Upton will ihren Beitrag dazu leisten, die Erde zu einem besseren Ort zu machen.
Die 27-Jährige und ihr Ehemann Justin Verlander sind im November 2018 Eltern eines Mädchens geworden. Seitdem habe sich für das Model die Sicht auf die Welt verändert, vor allem in Bezug auf den Klimawandel. Seit der Geburt von Genevieve setzt sich das Model daher vermehrt für Projekte ein, die in die Bekämpfung des Klimawandels investieren – nicht zuletzt, weil Kate dazu beitragen wolle, den Planeten für "künftige Generationen" zu verbessern. Im Interview mit der ‚Vogue‘ erklärt die blonde Schönheit: "Mutter zu werden hat mich in jedem Aspekt meines Lebens verändert, daher sehe ich definitiv, dass es sich ändert, an welchen Projekten ich in Zukunft beteiligt bin. Alles, was ich tue, möchte ich für sie tun. Ich möchte alles in meiner Macht Stehende tun, um die Erde in einem möglichst guten Zustand für sie und die zukünftigen Generationen zu hinterlassen."

Aus diesem Grund hat sich Kate auch mit Canada Goose zusammengetan und ist deren Gesicht für die Frühjahrs-Kampagne 2020. Die Marke arbeitet mit Polar Bears International (PBI) zusammen, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich mit den Problemen befasst, die die Eisbärenpopulation gefährden. Um PBI zu unterstützen, reiste Kate nach Churchill, Manitoba – auch bekannt als die Eisbären-Hauptstadt der Welt – um die Auswirkungen des Klimawandels auf die Tiere zu sehen. "Wir haben innerhalb der ersten 10 Minuten nach der Landung einen Eisbären gesehen. Wir wurden länger im Flugzeug festgehalten, weil ein Eisbär auf dem Rollfeld war… Die Tatsache, dass Eisbären in der Stadt und am Flughafen waren, bedeutet, dass sich das Meereis noch nicht gebildet hatte, auf dem sie jagen", berichtete Kate schockiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Deshalb machte sie ihren Belästigungsvorwurf nicht früher öffentlich

  • Ashley Graham: Der etwas andere Selbstbräunungstipp

  • Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

  • Boss launcht ‚Made in Germany‘-Kollektion

  • Amber Rose: „Kanye und Trump sind Zwillinge“

  • Echt jetzt? Nathalie Volk soll wieder mit Frank Otto zusammensein

    Nathalie Volk und Frank Otto