Kate Winslet: Sie unterstützte eine Kollegen bei einer Sex-Szene

Wusstest Du schon...

Adele verkaufte Haus mit 1 Million Pfund Verlust

Kate Winslet ist in einen Kofferraum gesprungen, um eine Schauspielerin bei einer Sexszene zu unterstützen.
Die 45-Jährige hat sich daran erinnert, wie sie bei den Dreharbeiten zur HBO-Serie ‘Mare of Easttown’ einsprang, um die Schauspielerin Angourie Rice während einer “intimen” Autoszene zu unterstützen.
Sie sagte, dass es keinen Intimitäts-Koordinator gab, weil keine Kleidung ausgezogen wurde.
Und so entschied sich Winslet kurzerhand am Set zu bleiben und vom Kofferraum aus, die Darstellerin zu unterstützen, da Angourie nervös war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?