Kate Winslet: Sie unterstützte eine Kollegen bei einer Sex-Szene

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Wechselgefühle nach der Geburt

Kate Winslet ist in einen Kofferraum gesprungen, um eine Schauspielerin bei einer Sexszene zu unterstützen.
Die 45-Jährige hat sich daran erinnert, wie sie bei den Dreharbeiten zur HBO-Serie ‘Mare of Easttown’ einsprang, um die Schauspielerin Angourie Rice während einer “intimen” Autoszene zu unterstützen.
Sie sagte, dass es keinen Intimitäts-Koordinator gab, weil keine Kleidung ausgezogen wurde.
Und so entschied sich Winslet kurzerhand am Set zu bleiben und vom Kofferraum aus, die Darstellerin zu unterstützen, da Angourie nervös war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Halle Berry: Rolle in ‘The Mothership’

Jesy Nelson: Mentale Hölle wegen Little Mix

Taylor Swift erhebt Gegenklage gegen Freizeitparkbesitzer

Was sagst Du dazu?