Kate Winslet: Sie unterstützte eine Kollegen bei einer Sex-Szene

Kate Winslet: Sie unterstützte eine Kollegen bei einer Sex-Szene

Kate Winslet ist in einen Kofferraum gesprungen, um eine Schauspielerin bei einer Sexszene zu unterstützen.
Die 45-Jährige hat sich daran erinnert, wie sie bei den Dreharbeiten zur HBO-Serie ‚Mare of Easttown‘ einsprang, um die Schauspielerin Angourie Rice während einer „intimen“ Autoszene zu unterstützen.
Sie sagte, dass es keinen Intimitäts-Koordinator gab, weil keine Kleidung ausgezogen wurde.
Und so entschied sich Winslet kurzerhand am Set zu bleiben und vom Kofferraum aus, die Darstellerin zu unterstützen, da Angourie nervös war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: „Ich wäre eine lausige Detektivin“

    Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot
  • Sam Mendes: Er brauchte eine Pause nach ‚Spectre‘

  • Kate Winslet: Make-up ist auf ihren Zyklus abgestimmt

    Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot
  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Zendaya: Natürliche Schönheit

  • Lily Collins zeigt ihr ‚Pariser Strahlen‘