Kate Winslet: Zweite Staffel von ‘Mare of Easttown’?

Wusstest Du schon...

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie abgeschlossen

Kate Winslet hat zugegeben, dass die Möglichkeit einer zweiten Staffel von ‘Mare of Easttown’ ein “laufendes Gespräch” ist.
Die 45-jährige Schauspielerin würde “liebend gerne” wieder Detective Mare Sheehan spielen und denkt, dass es noch viel mehr von ihrer Geschichte zu erzählen gibt. Allerdings bestand sie darauf, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass die Fans in Zukunft mehr Episoden der HBO-Show bekommen werden.

Die Oscar-Preisträgerin erzählte ‘Deadline’: “Ich würde es lieben, sie wieder zu spielen, ich glaube absolut, dass es noch mehr Kapitel ihrer Geschichte gibt. Aber nur weil die Geschichte die Leute berührt hat, heißt das nicht unbedingt, dass wir sie kreativ wiederholen können. Aber es bedeutet nicht, dass wir Türen schließen; wir öffnen Türen und erforschen, was hinter den Türen ist.”

Winslet fühlte sich “geehrt”, als sie zum ersten Mal gefragt wurde, in der Serie mitzuspielen, da Mare so ganz anders als eine typische TV-Heldin ist. “Brad Ingelsby hat diese Heldin mittleren Alters geschrieben; nicht viele Autoren haben das bisher geschrieben und ich fühlte mich so geehrt und aufgeregt, als er mich fragte. Diese Frau, die mit diesem spürbaren Kummer zu kämpfen hatte und versuchte, jeden Tag zu überstehen; sie stellte alle anderen an die erste Stelle. Sie stellt sich selbst absolut an die letzte Stelle. Auch wenn sie im Laufe der Serie verwerfliche Entscheidungen trifft, verzeihen wir ihr diese Fehler letztendlich, weil sie so mitfühlend ist. Es war vom ersten Tag an ein riesiger Jonglierakt”, schwärmt die Britin.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

George Clooney: Wird er wieder Vater?

Ricky Martin: Meditation war seine Rettung

Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

Was sagst Du dazu?