Katherine Heigl: Auf ihre Freunde kann sie sich verlassen

Wusstest Du schon...

Jenna Dewan: Jetzt spricht sie über ihr Ehe-Aus

Katherine Heigls Freundeskreis gibt ihr ein “Gefühl von Sicherheit und Trost”.
Die 42-jährige Schauspielerin weiß wie wichtig echte Freunde in ihrem Business sind und schätzt sich daher glücklich, ihre Mädelsgruppe, die sie liebevoll ihre “Sacred Six” nennt, zu haben.

Sie seien die Menschen, auf die sie immer zählen kann und die ihr ein Gefühl von “Selbstliebe und Selbstwert” geben. “Ich habe ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ihre Beständigkeit hat mir ein Gefühl der Selbstliebe und des Selbstwerts gegeben”, zeigt sich Heigl dankbar. Es handle sich bei ihren Freunden um Menschen, die sie seit ihren Teenagertagen kennt. Die ‘Firefly Lane’-Darstellerin fügt hinzu: “Zusammen haben wir diese unglaublich turbulenten und hormongesteuerten Jahre durchgestanden, und dann, als wir in unseren frühen 20ern waren, haben wir den Kontakt verloren. Ein Highschool-Treffen brachte uns wieder zusammen, und seitdem haben wir die Verbindung aufrechterhalten. Diese Geschichte macht das Band zwischen uns so stark. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas anderes sein muss, als das, was ich bin – und sie lieben mich trotzdem.” Während der Coronavirus-Pandemie verbringt der ehemalige ‘Grey’s Anatomy’-Star die Zeit zu Hause mit seinem Mann Josh Kelley und den drei Kindern – Naleigh (12), Adalaide (8) und Joshua (4). Doch der Lockdown war eine neue Erfahrung für Heigls Ehe. “In den 15 Jahren, die wir zusammen sind, oder den 13 Jahren, die wir verheiratet sind, haben wir noch nie so viel Zeit miteinander verbracht. Das war ein interessantes Experiment in Sachen Romantik, so viel ist sicher. Josh hat diesen kleinen Schuppen im Hinterhof gebaut, in dem wir uns verstecken können, und das war eine echte Lebensrettung. Wir lassen die Kinder zurück und versuchen, übereinander zu reden und uns daran zu erinnern, dass wir nicht nur Eltern sind”, verrät sie ‘People’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?