Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

Katherine Heigl hat dank des Lockdowns einen besseren Dreh in der Erziehung gefunden.
Die 42-Jährige gab zu, dass der Silberstreif der Coronavirus-Pandemie war, dass sie viel mehr Zeit als zuvor mit ihren Kindern Nancy (12), Adalaide (8) und Joshua (4), die sie mit Ehemann Josh Kelley hat, verbringen konnte. Dadurch hat sie auch das Gefühl, ihre Kinder viel besser zu verstehen und als Mutter besser geworden zu sein.

Die Schauspielerin sagte jetzt im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin: „Es war ziemlich chaotisch. Dies ist das erste Mal, dass ich ein ganzes Jahr lang mit meinen Kindern zu Hause bin, seit ich Mutter geworden bin. Das ist ein echtes Gefühl der Dankbarkeit. Es war ein Silberstreif, weil ich mich in diesem sehr wichtigen Teil meines Lebens, der oft mit Arbeit und Reisen kompromittiert wird, stark machen musste.“ Besonders die gemeinsame Zeit habe ihr geholfen, ihren Kindern näher zu kommen. „Ich verstehe bestimmte Verhaltensweisen besser und habe es besser im Griff.“

Die ‚Immer für dich da‘-Darstellerin gab zu, dass sie und ihr Ehepartner die ersten Monate sehr entspannt waren – daher war sie fassungslos, als Josh ihr sagte, dass er sie für strenge Eltern halte.
Sie fügte hinzu: „Irgendwann sagte Josh zu mir: ‚Wir sind ziemlich streng, Katie.‘ Und ich sagte: ‚Auf welche Weise? Wie sind wir streng?‘ Weil es sich für mich wie Chaos anfühlte und ich nichts in den Griff bekommen konnte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl: So stolz auf ihre Hundefutter-Linie

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: Offenes Gespräch über Ziele im Leben

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Ellen Pompeo: Katherine Heigl ist ihrer Zeit voraus

    Ellen Pompeo - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Katherine Heigl: Technologie ist nicht verdummend

  • Katherine Heigl: Keine Panik vor dem Alter

  • Katherine Heigl: Sie hat eine Wellness-Marke mit Ehemann Josh Kelley gegründet

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022