Katherine Heigl spricht mit ihren Adoptivtöchtern offen über deren Herkunft!

Katherine Heigl spricht mit ihren Adoptivtöchtern offen über deren Herkunft!

Katherine Heigl ist glücklich mit ihren beiden Töchtern über ihre leiblichen Mütter zu sprechen – so viel wie es ihnen „angenehm“ ist.
Die 42-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Josh Kelley die zwölfjährige Naleigh und die achtjährige Adalaide adoptiert.

Außerdem haben sie den leiblichen vierjährigen Sohn Josh. Die beiden Töchter haben nun, da sie älter sind, „mehr Fragen“ über ihre biologischen Familien – für Heigl und ihren Mann gar kein Problem. Sie erzählte dem Magazin ‘Parents’: „Sie haben mehr Fragen, wenn sie älter werden. Wir haben ihnen gesagt: Das ist eure Geschichte. Wir haben keine Informationen über eure biologischen Väter, aber wir haben ein bisschen was über eure biologischen Mütter. Wenn ihr mehr über sie reden wollt, könnt ihr so viel oder so wenig Informationen haben, wie ihr wollt. Sagt uns, was ihr gerne wissen möchtet.“

Zu Beginn der Abriegelung aufgrund der Coronavirus-Pandemie habe die ‘27 Dresses’-Darstellerin die Zeit zu Hause übrigens geliebt und viel gekocht. Die Sache mit dem Kochen gehört nun jedoch der Vergangenheit an. “Das ist die längste Zeit, die ich konsequent mit meinen Kindern verbracht habe. Am Anfang habe ich es geliebt, inspirierte Mahlzeiten zu kochen, aber jetzt sage ich: ‚Kinder, macht euch einfach ein Sandwich.'“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

  • Katherine Heigl freute sich auf die 40!

  • Katherine Heigl: Offenes Gespräch über Ziele im Leben

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl: Technologie ist nicht verdummend

  • Katherine Heigl: So stolz auf ihre Hundefutter-Linie

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • ‚Grey’s Anatomy‘: Katherine Heigl klagt über unfaire Arbeitsbedingungen

    Katherine Heigl - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash