Katherine Langford: Neuzugang bei ‚Knives Out‘

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner: Ihr Stalker ist ein freier Mann!

Katherine Langford wird Teil der Besetzung von ‚Knives Out‘.
Die ‚Tote Mädchen lügen nicht‘-Darstellerin ist unter einer Reihe von Neuzugängen zu Rian Johnsons starbesetztem Mystery-Thriller, zu der auch Riki Lindhome, Raúl Castillo und Edi Patteron zählen. In der Hauptrolle wird Hollywood-Größe Daniel Craig zu sehen sein, der Ermittler Benoit Blanc spielen wird. Dieser soll den Fall lösen, der im Zentrum der Handlung steht. Auch Don Johnson ist in das Projekt involviert, das als klassischer Krimi mit einem modernen Touch beschrieben wird, genauso wie Chris Evans, Michael Shannon, Lakeith Stanfield und Ana De Armas.

Regisseur Johnson hatte zuvor verraten, dass er und sein langjähriger Produktionspartner Ram Bergman sich auf die Zusammenarbeit mit Daniel Craig freuen und dankbar seien, dass der James Bond-Darsteller ein "schmales Fenster" gefunden hat, um den Job anzunehmen. ‚Deadline‘ sagte der Filmemacher: "Ich war ein großer Fan und wollte schon immer mit ihm arbeiten und als ich an dem Drehbuch arbeitete, versuchte, es richtig hinzubekommen, haben Ram und ich händeringend versucht, herauszufinden, wer der Ermittler sein könnte. Dann hörten wir glücklicherweise, dass Daniel vielleicht ein schmales Fenster hat und es funktionierte. Er ist ein Schauspieler außerordentlicher Klasse und wir freuen uns auf den Spaß, diesen modernen Ermittler zu entdecken und mit Daniel zusammenzuarbeiten, um ein neues ‚Poirot‘ zu kreieren."

Details des Films werden streng geheim gehalten, aber Media Rights Capital, das die weltweiten Rechte an dem Projekt hält, versprach kürzlich, es werde eine "spaßige und erfinderische" Geschichte werden. Die beiden Co-Präsidenten der Filmabteilung, Brye Adlet und Jonathan Golfman, sagten in einem offiziellen Statement: "Wir waren große Fans von Rian und Ram, seitdem wir ‚Brick‘ gesehen haben und sind seitdem auf sie zugegangen. ‚Knives Out‘ ist solch ein spaßiger, erfinderischer und unterhaltender Film und wir sind begeistert, uns mit Rian, Ram und Daniel zusammenzutun."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz

Riz Ahmed ahmte den King of Pop nach