Katherine Schwarzenegger: Bald ist das Baby da

Katherine Schwarzenegger: Bald ist das Baby da

Katherine Schwarzenegger wird bald ihr erstes Kind zur Welt bringen.
Die 30-jährige Autorin erwartet derzeit ein Baby mit ‚Guardians of the Galaxy‘-Star Chris Pratt. Pratt zieht bereits den siebenjährigen Sohn Jack mit seiner Ex-Frau Anna Faris groß. Möglicherweise kommt der Nachwuchs der beiden Stars, die am Montag (8. Juni) ihren ersten Hochzeitstag feierten, schon bald auf die Welt, wie Insider nun zu wissen glaubten. ‚Entertainment Tonight‘ zitiert: "Chris und Katherine hatten ein großartiges erstes Ehejahr. Das Paar will seinen ersten Hochzeitstag klein feiern, da das Baby bald da ist."

Derweil freut sich der werdende Großvater Arnold Schwarzenegger riesig auf den Nachwuchs seiner Tochter. Der einstige Terminator könne es kaum erwarten, mit seinem Enkelkind zu spielen. Während eines Auftritts in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon erzählte Arnie freudestrahlend: "Ja, könnt ihr das glauben? Ich meine, das ist wirklich eine aufregende Nachricht, dass Katherine jetzt, wie ihr wisst, schwanger ist und ein Baby bekommt – ich weiß nicht, wann genau. Irgendwann diesen Sommer. Und ich freue mich unweigerlich darauf, mit dem, was auch immer es wird, ein sie oder er, herumzuspielen und Spaß zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Als Teenager vergab er zweite Chancen an Verbrecher

    Chris Pratt - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Emma Stone: Glücklich als Mutter

  • Khloé Kardashian muss sich in Geduld üben

  • Dax Shepard glaubte nicht an die Ehe

  • Kate Mara: Sie erlitt eine Fehlgeburt

  • Hilary Duff: Ihr drittes Baby ist da!