Katherine Schwarzenegger: Bald Kinder mit Chris Pratt?

Katherine Schwarzenegger: Bald Kinder mit Chris Pratt?

Katherine Schwarzenegger "kann es kaum erwarten, eine Familie zu haben".
Erst Anfang letzten Monats trat die sie mit dem Schauspieler Chris Pratt vor den Traualtar und nun werden Gerüchte laut, dass das Paar bereits darüber nachdenkt, ein Baby zu haben.

Ein Insider sagte ‚PEOPLE.com‘, dass Katherine sich überglücklich fühle und es "kaum erwarten" könne, eine Familie mit Chris zu haben.

Wenn Chris und Katherine beschließen, gemeinsam eine Familie zu gründen, wird es sein zweites Kind sein, da er bereits den sechsjährigen Sohn Jack mit seiner Ex-Frau Anna Faris hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Emma Bunton: Einheitliche Outfits?

  • Mike Posner: Seine Wanderung durch Amerika ist zu Ende

  • Nikki Bella: Baby-Update!

  • Herzogin Meghan: Kommt ihr Baby doch früher?

  • Nina Bott: Beim Stillen rausgeschmissen