Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist ein toller Ehemann und Vater

Wusstest Du schon...

Emily Blunt spricht über ihr Stottern

Katherine Schwarzenegger wusste “sofort”, dass Chris Pratt der Richtige ist.
Die 31-jährige Autorin heiratete den ‘Guardians of the Galaxy’-Star im Juni 2019 und verrät nun, dass sie nie einen Zweifel daran hatte, wohin ihre “Beziehung führen würde”. “Wir reden viel darüber, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide sofort wussten, dass unsere Beziehung dorthin führen würde. Bei uns hat es sehr schnell klick gemacht”, so Katherine.

Zudem ist sie “so dankbar”, Chris kennengelernt zu haben. Vor allem zu sehen, wie er als Vater für die gemeinsame neun Monate alte Tochter Lyla ist, lässt der Tochter von Arnold Schwarzenegger das Herz höherschlagen. Während eines Auftritts in der ‘The Drew Barrymore Show’ fügte sie hinzu: “Und ich bin so, so dankbar und es ist so schön, ihm dabei zusehen zu können, wie er in diese neue Rolle des Mädchen-Vaters schlüpft und er ist der beste Ehemann und der beste Vater und ich bin jeden einzelnen Tag so dankbar für ihn.”

Das Paar entschied sich dazu, das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen, damit sie “normal aufwachsen” kann.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Jack Garratt: Songschreiben entspannt

Christine Quinn: Elternrat von Khloé

Was sagst Du dazu?