Katherine Schwarzenegger: Ihr niedlicher Spitzname

Katherine Schwarzenegger: Ihr niedlicher Spitzname

Katherine Schwarzenegger hat einen süßen Spitznamen für Chris Pratt.
Das Paar gab sich erst vor wenigen Wochen das Ja-Wort und könnte offenbar glücklicher nicht sein. Nun konnte es bereits den nächsten großen Meilenstein gemeinsam feiern. Am Freitag (21. Juni) wurde der Schauspieler nämlich 40 Jahre alt und seine frisch angetraute Ehefrau gratulierte direkt mit einer süßen Nachricht auf Instagram und verriet den Fans dabei auch noch, wie sie ihren Liebsten privat so nennt.

"Alles Liebe zum Geburtstag mein liebstes Engel-Gesicht. Ich bin so gesegnet, mit dir zu lachen, dich zu lieben, mit dir Abenteuer zu erleben, dich zu küssen und dieses magische Leben mit dir zu leben. Du füllst das Leben mit Freude. Ich liebe dich so sehr! Glücklich, glücklich", teilt die 29-Jährige mit ihren Followern. Dazu postete sie eine süße Collage des Paares, das aktuell noch zu zweit ist, sich aber schon ganz bald vermehren will. Wie Insider und auch die beiden Stars selbst durch Andeutungen kürzlich verrieten, sei Baby-Planung definitiv ein Thema. Wer weiß, vielleicht feiert die Autorin den nächsten Geburtstag ihres liebsten Engel-Gesichts ja schon als Mutter? Ihren Ehemann würde das sicherlich freuen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Isabel Edvardsson: ‚Let’s Dance‘-Comeback

  • Reese Witherspoon hatte Angst

  • Isabell Horn: Überrascht von Sila Sahins Schwangerschaft

  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!

  • Claire Holt: Selbstzweifel nach Fehlgeburt

  • Rita Ora: Niedergeschlagen durch Hasskommentare