Katherine Schwarzenegger: Lasst uns dankbar sein

Katherine Schwarzenegger: Lasst uns dankbar sein

Katherine Schwarzenegger ruft zu mehr Dankbarkeit auf.
Die Schauspielerin freut sich auf das amerikanische Thanksgiving-Fest, das nächste Woche ansteht. "Es ist mein liebster Feiertag nach Weihnachten. Ich liebe die Botschaft, dankbar zu sein und Freunde, Familie und alle, die kein Zuhause haben, zusammenzubringen", verrät die 29-Jährige auf Instagram. "Meine Mama hat stets tolle Arbeit geleistet, ihr Zuhause und ihren Esstisch für alle zu öffnen." Den Fans gibt die Ehefrau von Chris Pratt inspirierende Worte und eine kleine Aufgabe mit auf den Weg: "Denkt diese Woche jeden Tag darüber nach, für was oder wen ihr dankbar seid, und sagt es ihnen."

Die Autorin beantwortet die Aufgabenstellung auch sogleich selbst. "Heute bin ich dankbar für diese Radfahrt mit meinem wundervollen Ehemann und dafür, die Farben der Herbstblätter zu sehen", berichtet sie. Auch den Hollywood-Star hat sie bereits mit ins Boot geholt. "Während wir Rad fuhren, schlug er vor, wirklich ehrliche Komplimente an Leute zu geben, die wir unterwegs trafen, und dann zu sehen, was passiert. Das haben wir getan und die willkürlichen Komplimente überraschten nicht nur die Leute auf dem Fahrradweg, sie führten auch dazu, dass wir uns gut fühlten", erzählt sie. Eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz durfte natürlich auch nicht fehlen. "Es erinnerte mich daran, wie dankbar ich bin, mit jemandem verheiratet zu sein, der sich gütige Wege überlegt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen", schwärmt Katherine.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Faris: Besondere Bindung mit Michael Barrett

  • Jurassic World: Dominion wird verschoben

  • ‚Jurassic World 2‘: Riesenerfolg an den Kinokassen

  • James Gunn über die Stimmung am ‚The Guardians of the Galaxy Volume 3‘-Filmset

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Anna Faris: Schuldgefühle als Mutter

  • Katherine Schwarzenegger über ihr Beziehungsgeheimnis