Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

Katherine Schwarzenegger hat „jede einzelne Minute“ der Elternschaft genossen.
Die 31-jährige Schriftstellerin und ihr Ehemann Chris Pratt haben zusammen die acht Monate alte Lyla und die Autorin sieht die Coronavirus-Pandemie als „unglaubliches Geschenk“, da sie so viel Zeit mit der Familie verbringen konnte.

Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Es ist einfach so eine tolle Erfahrung für mich und auch wirklich aufregend, meine ganze Familie um meine Tochter herum zu sehen. Es ist wirklich großartig und […] dieses Kapitel der Mutterschaft war wirklich unglaublich für mich und ich habe jede einzelne Minute davon genossen und ich liebe es einfach absolut.“ Ihre Eltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger sowie ihre Geschwister konnten so viel mehr Zeit mit Lyla verbringen, als dies sonst der Fall gewesen wäre. „Meine Schwester ist so eine zupackende Tante und meine beiden Brüder, Patrick und Christopher, sind einfach großartige Onkel für sie. Und zu sehen, wie meine Eltern in ihre Rolle als Großeltern schlüpfen, war ein unglaubliches Geschenk und definitiv ein Silberstreif am Horizont in diesem verrückten letzten Jahr, in dem wir nicht in der Lage waren, die Menschen so zu sehen, wie wir es früher getan haben“, so Katherine weiter.

Ihre Mutter Maria Shriver bestand zuvor darauf, dass sie nicht Oma genannt werden möchte. Doch Katherine verriet nun, dass es einen „geheimen, lustigen“ Namen gibt, den sie stattdessen benutzen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: Schon 40 Jahre Amerikaner

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Arnold Schwarzenegger: Seine drastische Klimawarnung

    Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot
  • Katherine Schwarzenegger: Lasst uns dankbar sein

  • Jason Momoa: Kritik an ‚Conan der Cimmerier‘-Reboot

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022
  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Jetzt wollen sie Kinder

  • Katherine Schwarzenegger: Weihnachten mit Kind