Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann

Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann

Katherine Schwarzenegger schwärmt von ihrem Dasein als Mama und den damit verbundenen Erfahrungen.
Die 31-jährige Autorin und ihr Ehemann Chris Pratt wurden im August Eltern ihre Tochter Lyla. Die Geburt ihres Babys sei ein Segen für die beiden gewesen – eine Erfahrung für die sie sehr dankbar sind. Im Interview mit dem Magazin ‘Us Weekly’ plaudert Katherine aus: „Wenn man diese Erfahrung mit seinem Partner machen kann, ist das natürlich eine wunderbare Erfahrung und eine wunderbare Reise und auch eine großartige Erfahrung der Verbundenheit. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass ich das als Teil dieser Reise erleben darf. Das Tag für Tag zu erleben, ist wirklich unglaublich.“

Kürzlich verriet die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, dass das erste Weihnachtsfest ihrer kleinen Tochter „ein großer Silberstreif der Freude und des Lichts“ inmitten der Covid-19-Pandemie sein wird. Lyla ist das erste Kind für Katherine und Chris, der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller hat jedoch bereits den achtjährigen Jack mit seiner Ex-Frau Anna Faris.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Er würde Indy aus Angst vor Harrison Fords Geist nicht spielen

    Chris Pratt - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Jake Johnson in ‚Jurassic World 3‘

  • Letitia Wright liebt Chris Pratt

  • Chris Pratt: Stolz auf seinen Sohn

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Chris Pratt: So viele Kinder wie möglich

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Arnold Schwarzenegger spricht über schwere Kindheit

    Arnold Schwarzenegger - May 2023 - Los Angeles Premiere of Netflix's ''FUBAR - Avalon