Katherine Schwarzenegger: Weihnachten mit Kind

Katherine Schwarzenegger: Weihnachten mit Kind

Katherine Schwarzenegger freut sich auf das erste Weihnachtsfest mit ihrer Tochter.
Die 31-jährige Schriftstellerin und ihr Ehemann, der Schauspieler Chris Pratt, wurden im August Eltern der kleinen Lyla. Nun freut sich das Paar auf die Feiertage mit seiner vier Monate alten Tochter. Gegenüber ‚People‘ verriet Katherine: „Es ist einfach aufregend, das erste Weihnachten mit ihr zu erleben und als Familie zusammen zu sein. Dieses Jahr sind die Feiertage ziemlich einzigartig und Sicherheit hat oberste Priorität. Natürlich wird es einfach großartig, den ersten Weihnachtsmorgen mit ihr zu genießen.“

Gerade weil das zurückliegende Jahr aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie das jährliche Fest in ein anderes Licht rückt, ist Katherine besonders froh, sich auf ihre kleine Familie konzentrieren zu können. Auf Instagram schrieb die frisch gebackene Mutter vor kurzem: „2020 war ein verrücktes Jahr; wir haben alle etwas anderes erwartet. Es gab eine Menge Herausforderungen und unvorhersehbare Drehungen und Wendungen. Es war auch ein Jahr voller unermesslicher Freuden für diejenigen unter uns, die neues Leben auf dieser Welt willkommen heißen konnten. […] Ich grüße alle, die dieses Jahr Kinder bekommen haben, die schwanger waren, schwanger sind oder schwanger werden wollen. Es sind wilde Zeiten, um die Reise des Mutterseins zu starten. Ich bin bei euch!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryce Dallas Howard: So groß war der Gehaltsunterschied zwischen ihr und Chris Pratt

    Bryce Dallas Howard und Chris Pratt
  • Chris Pratt verteidigt seinen Glauben

  • Katherine Schwarzenegger über ihr Beziehungsgeheimnis

  • Chris Pratt: Neuer Film brachte ihn zum Nachdenken

  • Aubrey Plaza: Katherine hat mit Chris Pratt den ‚Jackpot‘ geknackt!

  • Anna Faris ignorierte ihre Probleme