Kathleen Kennedy plant Spin-off über Lando Calrissian

Kathleen Kennedy plant Spin-off über Lando Calrissian

Kathleen Kennedy wünscht sich ein Spin-off über Lando Calrissian.
Die Präsidentin von Lucasfilm würde gerne einen Film über den selbstlosen Anführer sehen. In ‚Solo: A Star Wars Story‘ wird diese Figur von Donald Glover gespielt. In einem Interview mit ‚Premiere France‘ berichtet Kennedy: "Wir glauben, dass unser nächstes Spin-off Lando Calrissian gewidmet werden soll. Natürlich gibt es noch viele Geschichte über Han und Chewbacca zu erzählen, aber Lando ist als nächstes dran."

Glover ist ein großer Fan des ‚Star Wars‘-Spin-offs ‚Solo: A Star Wars Story‘. "Es macht einfach viel mehr Spaß. Alle ‚Star Wars‘-Filme machen Spaß, aber in diesem Film wissen wir, was passieren wird. Wir wissen, dass niemand sterben wird, weißt du? Wir wissen, was passieren wird, aber nicht wie wir dorthin gekommen sind. Das ist, denke ich, die Krux. Wir dürfen also mehr Spaß haben, als in den anderen Filmen. Dieser Film wird ein lustiger Film, ein Sommerfilm. Ich freue mich riesig. Es ist wirklich cool", schwärmt er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Der ‚Atlanta‘-Darsteller offenbarte außerdem, dass sich ‚Star Wars‘-Fans auf eine einzigartige Szene freuen dürfen. Regisseur Ron Howard soll eine Aufnahme gedreht haben, die so noch in keinem Teil des Sci-Fi-Klassikers zu finden ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lang Lang: Der Weltklasse-Pianist wird zum ersten Mal Vater

  • Jermaine Fowler: Rolle in ‘The U.S.P.S.’?

  • Freida Pinto in ‚Hillbilly Elegy‘

  • Woody Harrelson: Rolle in ‚Midway‘

  • Vom Bad Boy zur Sportskanone: Colin Farrell lief seinen ersten Marathon

  • ‚Solo: A Star Wars Story‘: Ron Howard ließ 70 Prozent neu drehen