Kathy Bates fühlt sich wie neu

Kathy Bates fühlt sich wie neu

Kathy Bates fühlt sich wie eine "komplett andere" Person, nachdem sie knapp 27 Kilogramm abnahm.
Die ‚American Horror Story‘-Schauspielerin sprach mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ über ihren Gewichtsverlust und verriet unter anderem, dass ihre "kleine Nichte" sie lehrte, wie man sein Gehirn trainiert und "den Teller einfach wegschiebt". Auf die Frage, wie sie die Pfunde los wurde, antwortete Bates: "Achtsamkeit, einfach, zu wissen, wann man den Teller wegschieben muss. Meine Nichte brachte mir dieses kleine Geheimnis bei, ich nehme an, es ist kein Geheimnis, es ist eine biologische Sache, dass man an einem Punkt, wenn man isst, unfreiwillig seufzt und das sind in Wirklichkeit dein Gehirn und dein Magen, die kommunizieren, dass du genug hattest. Der Trick ist, darauf zu achten und den Teller wegzuschieben. Es brauchte ein paar Jahre. Ich würde sagen, du musst wirklich geduldig sein… Ich mag das Wort Willenskraft nicht, aber ich mag das Wort Entschlossenheit."

Der 70-jährige Star kämpfte 2003 und 2012 mit Eierstock- und Brustkrebs, fühlt sich aber nun so gesund wie nie zuvor. Dennoch wünschte Bates sich, sie hätte sich schon "vor Jahren" dazu entschlossen, einen gesünderen Lebensstil zu führen. "Ich war noch nie so gesund. Ich wurde gerade untersucht. Mir geht es großartig… Ich fühle mich wie eine komplett andere Person. Ich kann mich bewegen, ich kann gehen. Ich wünschte nur, ich hätte das schon vor Jahren getan", offenbarte die Schauspielerin, die beide Brüste amputiert bekam und zuvor bereits verraten hatte, sich gegen den Aufbau künstlicher Brüste entschieden zu haben, da sie nicht glaubt, so "tun" zu müssen, als habe sie noch welche. "Ich habe mich in die Reihe der Frauen gesellt, die flach sind, kann man sagen", erklärte sie weiter. "Ich habe keine Brüste – also warum muss ich so tun, als hätte ich sie? Das Zeug ist nicht wichtig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kathy Bates: Kilos purzelten aus gutem Grund

  • Julia Roberts hat zu viel Angst

  • ‚The Ballad of Richard Jewell‘: Neuer Star-Zugang

  • Benny Safdie: Rolle in ‘Are You There God? It’s Me, Margaret‘

  • Kathy Bates: Rolle in neuer Netflix-Rom-Com

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Kathy Bates: Rolle in ‚The Smack‘

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards