Katie Holmes konzentriert sich auf ihre Karriere als Regisseurin

Wusstest Du schon...

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

Katie Holmes konzentriert sich aktuell angeblich darauf, Regisseurin zu sein.
Die 42-jährige Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres von ihrem Ex-Partner Emilio Vitolo Jr. getrennt hat und mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die 15-jährige Tochter Suri hat, soll derzeit ihre Karriere hinter der Kamera vor ihrem Liebesleben priorisieren und die restliche Zeit zu Hause verbringen.

Ein Insider verriet gegenüber dem ‚National Enquirer‘: „Sie konzentriert sich auf die Regiearbeit und auf die Meetings und jede Ausfallzeit, die sie hat, verbringt sie zu Hause. Katie ist vom Dating erschöpft.“ Die Darstellerin befindet sich derzeit in der Postproduktion für ihr unbetiteltes nächstes Projekt, in dem sie auch mitspielen und den Film schreiben, produzieren und inszenieren wird. Unterdessen gab Katie zuvor zu, dass es „das wertvollste Geschenk“ war, während der Coronavirus-Pandemie mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu können. Die Sperrregeln des Coronavirus-Lockdowns hinderten sie daran, zur Arbeit zu gehen und Suri konnte deshalb nicht in die Schule gehen, was ihnen mehr Zeit füreinander gab.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

Noel Gallagher: Kein Fan von Reggae-Covern von Oasis-Songs

Kerry Katona: Ein böser Geist soll es auf ihren Sohn abgesehen haben

Was sagst Du dazu?