Katie Holmes: Suri und sie wuchsen zusammen auf

Katie Holmes: Suri und sie wuchsen zusammen auf

Katie Holmes und Suri Cruise wuchsen zusammen auf.
Die 40-jährige Schauspielerin brachte ihre 13-jährige Tochter, deren Vater Hollywoodstar Tom Cruise ist, im Alter von 27 Jahren auf die Welt.

In einem neuen Interview verrät sie nun, wie praktisch es sei, jung Mutter zu werden. Gegenüber der britischen ‚ELLE‘ erklärte Katie: "Ich war glücklich, in meinen Zwanzigern Mutter zu werden. Es ist schön, dass unser Alter zusammen passt… wie soll ich das ausdrücken? Jedes Alter meines Kindes passte immer gut zu meinem damaligen Alter. Wir sind irgendwie zusammen aufgewachsen."

Der ehemalige ‚Dawson’s Creek‘-Star sprach außerdem darüber, wie zufrieden er mit seinem Leben sei, seit er die 40 erreicht habe. "Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten Film ‚Alles was wir hatten‘ gedreht", erzählt Katie, "und ich arbeite daran, meinen zweiten Film fertig zu stellen, also freue ich mich darauf, weiterzumachen. Es ist interessant, 40 zu sein, denn wenn du jung bist, dann denkst du, dass du niemals 40 Jahre alt wirst. Und dann kommt der Tag und es ist alles okay. Ich mache immer noch das, was ich immer gemacht habe. Ich bin glücklich mit meiner Karriere und ich freue mich darauf, dass die Projekte, die ich mache, Früchte tragen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes sucht nicht nach Liebe

    Katie Holmes - Pre Grammys 2018 - Famous
  • Christopher McQuarrie: Regie bei ‘Mission: Impossible 9’?

    Christopher McQuarrie - July 2018 - Photoshot - Mission Impossible Fallout Premiere
  • Corona-Alarm bei ‚Mission: Impossible‘: Positiver Test legt Tom Cruises Dreharbeiten lahm

  • Simon Pegg: Die Stunts von Tom Cruise sind “erschreckend”

  • Wie hat Tom Cruise seinen 59. Geburtstag gefeiert?

    Tom Cruise - The Mummy New York City Premiere - 6th June 2017 - Photoshot
  • Hans Zimmer: Rain Man hat sein Leben verändert