Katie Price: Als Kind vergewaltigt

Katie Price: Als Kind vergewaltigt

Katie Price wurde als junges Kind vergewaltigt.
Die 42-Jährige ließ sich vor drei Jahren in eine Klinik einweisen, weil sie an Alkohol- und Drogenproblemen litt, aber auch traumatische Erlebnisse verarbeiten musste. Heute enthüllt das Model einen der Gründe: Die Britin wurde im Alter von nur sieben Jahren vergewaltigt. Als sie jetzt im Podcast ‘Changes‘ auf Vertrauensprobleme mit Männern angesprochen wurde, offenbarte Price: „Ich wurde als Kind vergewaltigt.“ Im Alter von nur sieben Jahren sei das passiert. Fünf Jahre später habe sie ein Fotograf ausgebeutet, nachdem er unangebrachte Fotos von ihr gemacht hatte. „Unbewusst erinnert sich dein Verstand an alles“, sagt die Britin heute.

Ihr Fazit: „Männer haben mich immer im Stich gelassen.“ Zwischenzeitlich dachte sie sogar an Selbstmord. Doch ihre Kinder hätten sie davon abgehalten und gerettet. Harvey (18), Junior (16), Princess (14), Jett (7) und Bunny (6) seien der Grund, dass sie noch am Leben ist. „Ich kann mir nicht vorstellen, keine Mutter zu sein – das ist es, wofür ich lebe. Meine Kinder haben im Grunde mein Leben gerettet, um ehrlich zu sein. Ich wäre nicht hier, wenn sie nicht wären” so das TV-Gesicht kürzlich. „Letztes Jahr wollte ich Selbstmord begehen. Doch der Grund, warum ich es nicht tat, war, dass ich jedes Mal, wenn ich nah dran war, an die Gesichter meiner Kinder denken musste. Das hat mich davon abgehalten. Ich stellte mir ihre Gesichter vor, wie sie sagten ‚keine Mama‘ und ich stellte mir vor, wie sie weinen würden, wenn ich nicht mehr für sie da wäre.”

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Kinderwunsch erst dank Ryan Gosling

  • Amber Valletta erkennt Veränderungen

  • Rod Stewart ist stolz: Seine Ehefrau Penny Lancaster ist jetzt eine echte Polizistin

    Penny Lancaster und Rod Stewart
  • Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown

  • Tyras Cellulite-Trick

  • Sophia Thomalla: Erstes-Pärchen-Foto