Katie Price: Bald ist sie geschieden!

Katie Price: Bald ist sie geschieden!

Katie Price und ihr Ex-Mann Kieran Hayler sind bald geschieden.
Der Reality-Star und ihr Ex-Mann Kieran Hayler hatten bereits 2017 ihre Beziehung beendet, nachdem Price herausgefunden hatte, dass ihr Mann sie wiederholt betrogen hatte. Jetzt scheinen sie bald auch ganz offiziell getrennt zu sein. Denn als der 33-Jährige jetzt im Interview mit ‚New!‘ über seine Verlobte Michelle Penticost sprach, erklärte er, dass nur noch die Scheidung von Katie fehle, um seine neue Liebe heiraten zu können: "Ich muss noch darauf warten, dass die Scheidung durch ist, das könnte noch bis zu 16 Wochen dauern. Aber der Papierkram ist erledigt, deshalb wird es hoffentlich nicht viel länger dauern."

Nach zwei gemeinsamen Jahren soll Hayler seiner Liebsten im Malediven-Urlaub einen Antrag gemacht haben. Vor einiger Zeit hatte Price im Interview mit ‚Closer‘ erklärt, sich vorstellen zu können, bald wieder zu heiraten: "Ich würde es lieben mehr Babys zu haben und es lieben wieder zu heiraten. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Jeder Mann würde mich fragen. Wer würde nicht wollen, dass ich sie heirate?" Nach drei gescheiterten Ehen könne sie aber nicht mehr jedem vertrauen: "Ich bedaure einige meiner Ehemänner. Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, nicht zu vertrauensvoll zu sein. Ich wurde von Agenten, Freunden und Beziehungen betrogen. Es ist sehr schwer, den Menschen zu vertrauen."

Das könnte dich auch interessieren