Katie Price: Beauty-Eingriff verstörte ihre Kinder

Katie Price: Beauty-Eingriff verstörte ihre Kinder

Katie Price sorgte mit ihrem letzten Besuch beim Beauty-Doc für entsetzen bei ihren Kindern.
Die 40-Jährige sorgte im Laufe der letzten Jahre schon für einige Schockmomente und skurrile Schlagzeilen: Zusätzlich zu einigen Alkoholeskapaden machten auch ihre finanziellen Engpässe die Runde. Jetzt sorgte sie mit einer Schönheitsoperation bei ihrer eigenen Familie für große Aufregung und Tränen. Das ganze ging sogar so weit, dass ihre Kinder sie nicht mehr erkannten und sich vor ihr fürchteten.

Erst vor wenigen Tagen soll Katie laut einem Bericht des ‚Mirror‘ in der Türkei einem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet haben. Neben einer Fettabsaugung und einem Po-Lifting ließ sich die Fünffach-Mama auch ihre Augenlider operieren. Dieser Eingriff führt zu starken Schwellungen im Gesicht, wie Aufnahmen zeigen, die die britische Zeitung veröffentlichte. "Die Kinder erkannten sie kaum und waren ein bisschen verängstigt, da sie nicht wie ihre Mutter aussah", berichtete ein Insider. Ihre Tochter Bunny sei beim Anblick ihrer Mutter sogar in Tränen ausgebrochen. Für die Kinder sei es ein Schock gewesen, sie so verändert zu sehen. Aufgrund der Schmerzen habe Katie ihre Kleinen noch nicht einmal für eine Umarmung auf den Arm heben können. Sie habe zwar versucht alles zu tun, um ihre Kids zu beruhigen, hatte dabei jedoch große Schwierigkeiten wegen ihrer Schmerzen. Nicht nur für ihre Jüngsten war der Anblick ihrer Mutter ein Schock: "Die älteren Kinder haben gesehen, wie sie viele Operationen durchgemacht hat, aber sie selbst fühlen sich immer noch unwohl damit, wie sie aussieht, und es macht jeden wütend."

Das könnte dich auch interessieren