Katie Price: Doku über Beauty-OPs

Katie Price: Doku über Beauty-OPs

Katie Price will eine Doku über ihre Beauty-Eingriffe veröffentlichen.
Die Reality-Darstellerin und ihr Liebster Carl Woods hatten sich vor ein paar Tagen erst verlobt. Katie und Carl sind seit 10 Monaten zusammen und sollen ein fünfstelliges Angebot angenommen haben, um die Neuigkeiten durch ein Magazin zu bestätigen. Berichten zufolge posierten die beiden für ein Fotoshooting für die Enthüllung diese Woche. Doch die 42-Jährige plant auch schon ihr nächstes Projekt.

So wird sie einen Kurzfilm in der Sendung ‘Steph’s Packed Lunch’ veröffentlichen, in dem sie über ihre operativen Eingriffe sprechen wird. Ein Insider verriet bereits ‘The Sun’: „Katie ist bekannt für ihre operativen Eingriffe und sie wird in der Dokumentation ein offenes Buch sein. Sie ist offen, darüber ehrlich und detailreich zu sprechen und auch darüber, dass Operationen schief gelaufen sind, aber auch über die, die erfolgreich waren.“ Und weiter: „Katie wird auch mit Chirurgen und anderen Patienten sprechen und über das Körper-Image sprechen und wie Instagram das Körpergefühl von vielen Menschen kaputt gemacht hat.“ Der Insider weiter: „Natürlich wird Katie auch darüber sprechen, warum sie in den Neunziger Jahren überhaupt damit begonnen hat. Das alles hat sie diese Woche gedreht und sie wird den Film nächste Woche veröffentlichen. Ein Insider steckte der Zeitung ‘The Sun’ vor wenigen Tagen über Katies aktuellen Gefühlszustand: „Katie ist wahnsinnig in Carl verliebt und aufgeregt, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. Aber – wie es sich für eine Geschäftsfrau gehört – weiß sie, dass dies auch eine Gelegenheit ist, einen einfachen Gehaltsscheck zu bekommen. Katie wird die Neuigkeiten nicht bestätigen, bis das Geld auf der Bank ist. Katie hat diesen Weg schon oft beschritten, aber sie hat keine Vorbehalte, den Sprung mit Carl zu wagen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren