Katie Price: Harvey soll in ein Pflegeheim

Katie Price: Harvey soll in ein Pflegeheim

Katie Price schickt ihren Sohn Harvey in ein Pflegeheim.

Die 40-Jährige bestätigte jetzt, dass ihr 16-jähriger Sohn Harvey, der autistisch und teilweise blind ist und zudem an dem Prader-Willi-Syndrom leidet, bald in eine betreute Einrichtung umziehen muss. Nachdem bereits seit Wochen darüber spekuliert wurde und die fünffache Mutter das Gerücht noch vor wenigen Tagen dementiert hatte, hat sie nun scheinbar ihre Meinung geändert.

In einer Vorschau für das Finale ihrer TV-Show ‚My Crazy Life‘ liegt Katie mit ihrem Sohn im Arm auf dem Sofa, während sie ihrem Freund Kris Boyson ihre Entscheidung mitteilt. Die Reality-TV-Darstellerin erklärte, dass sie keine andere Wahl habe, als ihren ältesten Sohn in eine Pflegeeinrichtung zu schicken. "Was sie Harvey anbieten können, was ich nicht kann, ist tägliche Bewegung, ihm einen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen", so Katie und fügte hinzu, dass er dort, im Gegensatz zu Zuhause, nicht einfach die Schränke nach Essen durchsuchen könne. Außerdem würde er in so einem Heim mehr Freiheit haben und auch neue Kontakte knüpfen können. Die Britin bezeichnete es als egoistisch, dass sie ihn bei sich behalten wolle. "Ich will nicht, dass er geht, aber die Ärzte, meine Mutter, alle sagen, dass es das Beste für ihn ist", so die Brünette.

Das könnte dich auch interessieren