Katie Price: Hochzeit 2021!

Katie Price: Hochzeit 2021!

Katie Price will im nächsten Jahr heiraten.
Seit mehreren Monaten ist die 42-Jährige bereits mit dem Ex-Love-Island-Kandidaten Carl Woods liiert. Und wie es jetzt scheint, sind die Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund bereits fix! Denn wie Katie im Interview mit ‘The Sun‘ jetzt verriet, will sie ihn im kommenden Jahr heiraten, auch, wenn er ihr noch keinen Antrag gemacht hat: „Wenn wir heiraten, dann nehme ich seinen Namen an. Katie Woods. Das habe ich noch nie gemacht.“

Was das Besondere an Carl sei? Katie dazu: „Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt werden will. Es gibt eine Menge Mister Prices da draußen, aber nur einen Mister Woods.“ Ein Insider hatte vor wenigen Tagen dem ‘Heat‘-Magazin erst erklärt, dass Katie Angst vor einer weiteren Scheidung habe: „Katie ist total hin und her gerissen. Für sie ist Carl zu gut, um wahr zu sein. Sie hat Angst, dass es [die Beziehung] in einer erneuten teuren Scheidung und Herzschmerz enden könnte.“ Und weiter: „Sie hinterfragt alles. […] Sie ist sich nicht sicher, ob sie es verkraften könnte, am Altar stehen gelassen zu werden.“ Auf Instagram hatte sie kürzlich erst über ihren Liebsten geschrieben: „Es hat all diese Jahre gedauert, bis ich meinen Seelenverwandten gefunden habe und das ist die Liebe meines Lebens, Carl.“

Das könnte dich auch interessieren