Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016

Katie Price

Katie Price: Ich sehe aus wie ein Monster

Katie Price hat es wieder getan und sich unters Messer gelegt – doch der erste Blick in den Spiegel war ein Schock.

Die 43-Jährige hat sich wie ein „Monster aus einem Horrorfilm“ gefühlt, nachdem sie von ihrer letzten Schönheits-Operation aufgewacht ist. Doch sie wollte sich unbedingt unters Messer legen, da sie die „alte Katie“ zurückwollte. Sie sagte: „Ehrlich gesagt, bin ich durch die Hölle und zurück gegangen, es war schrecklich – ‚Oh mein Gott, ich sehe aus wie ein Monster aus einem Horrorfilm.‘ Ich dachte nur: ‚Das war’s, ich werde sterben.‘ Ich hatte Angst, wie ein Freak auszusehen […] oder eine unechte Puppe. Ich bin mit Löchern und Stichen am ganzen Körper aufgewacht. […] Aber ich will einfach die alte Katie zurück!“



Katie wollte sich operieren lassen, weil sie sich während der Coronavirus-Pandemie gehen ließ. „Jeden Tag sah ich mich an und dachte nur: ‚Mein Gott, ich habe mich gehen lassen‘. Ich konnte nicht laufen und alles was ich tat, war essen. Jeder weiß, dass ich nicht mehr so aussah wie früher, ich war noch nie so fett! Ich möchte, dass die Leute wissen, warum ich getan habe, was ich getan habe. Es ist nicht, weil ich unglücklich bin, ich war noch nie glücklicher – ich bin in einer liebevollen Beziehung. Aber ich will einfach mein altes Ich zurück“, so das TV-Sternchen.



Price gibt zu, dass ihr Verlobter Carl Woods „verärgert“ war, als er sie nach der Operation sah. Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’ erinnert sie sich: „Der arme Carl sagte, es war das Schlimmste, was er je gesehen hat.“

©Bilder:BANG Media International – Katie Price – MAY 21 – Famous – Kiss FM Haunted Halloween Party 2016

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Sohn schlug die Wände ein

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Stolz auf ihre Fortschritte in der Therapie

    Katie Price - SEP 21 - Getty - National Television Awards 2021
  • Katie Price: Liebeserklärung nach Horror-Unfall

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Trennung von Carl Woods?

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Peter und Emily André: Große Vorfreude auf Baby Nummer 3

    Peter Andre and Emily Andre - NOV 18 - Famous - The Beauty Awards