Katie Price: Ihr Sohn soll seinen Vater kennenlernen

Katie Price: Ihr Sohn soll seinen Vater kennenlernen

Katie Price wünscht sich, dass Harvey seinen Vater kennenlernt.
Das Briten-Model zieht seit 18 Jahren ihren ältesten Sohn Harvey alleine groß. Der Junge stammt aus ihrer Ex-Beziehung zum Fußballprofi Dwight Yorke. Jetzt wünscht sich das Model, dass ihr Sohn endlich seinen Vater und Halbbruder kennenlernt. Im Interview mit ‘The Sun’ erklärte sie jetzt: „Ich habe Dwight immer gesagt, dass unsere Türen offen stehen, wenn er Kontakt haben möchte. Schließlich hat Harvey nichts falsch gemacht, er ist unschuldig und er verdient es, seinen Vater zu kennen und seinen Halbbruder zu treffen.“ Sie wisse nicht, ob der zweite Sohn des Ex-Sportlers überhaupt von seinem Bruder wisse: „Es ist merkwürdig – ich weiß nicht, wieso, und ich verstehe nicht, warum er keinen Kontakt haben will.“

Derweil ist die Britin wieder frisch verliebt, will im nächsten Jahr sogar ihren Freund heiraten. Und wie es scheint, sind die Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund bereits fix! Denn wie Katie im Interview mit ‘The Sun‘ verriet, will sie ihn im kommenden Jahr heiraten, auch, wenn er ihr noch keinen Antrag gemacht hat: „Wenn wir heiraten, dann nehme ich seinen Namen an. Katie Woods. Das habe ich noch nie gemacht.“ Was das Besondere an Carl sei? Katie dazu: „Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt werden will. Es gibt eine Menge Mister Prices da draußen, aber nur einen Mister Woods.“ 

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Deutschland will sie nicht zurück: Eine neue Heimat für Cheyenne Ochsenknecht

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Ashley Graham: Mama-Freundinnen

  • Medienpause: Sara Kulka kämpft gegen Depressionen

  • Drittes Kind ist da: Chrissy Teigen schwärmt von "Boob Time"

    Chrissy Teigen
  • Valentina Sampaio: Stolz auf ‚Sports Illustrated‘-Deal

  • Irina Shayk: Auch ein Model ist nicht perfekt