Katie Price: Ihretwegen bekommt ihr Freund Morddrohungen!

Wusstest Du schon...

Lais Ribeiro enthüllt ihr neustes Tattoo

Katie Price’ Freund bekommt ihretwegen Morddrohungen.
Jetzt wird es ernst! Aber nicht im positiven Sinne. Seit mehreren Monaten ist die 42-Jährige bereits mit dem Ex-Love-Island-Kandidaten Carl Woods liiert. Doch es gibt einige Menschen, denen diese Beziehung so gar nicht passt! Denn der 31-jährige Influencer hat jetzt in einem Interview mit ‘The Sun’ offenbart, dass er wegen seiner Beziehung zu Katie nicht nur böse Kommentare unter seine Fotos bekommt, sondern sogar Morddrohungen! Woods zu dem Blatt: „Mir wurde gesagt, ich hätte erschossen werden sollen. Ich habe vor Kurzem ein Familienmitglied verloren und mir wurde gesagt, dass es sich für mich schämen würde, wenn es wüsste, dass ich mit Katie zusammen bin. Das ist furchtbar.“ Mittlerweile könne er mit solchen Nachrichten besser umgehen: „Vieles bringt mich einfach nur zum Lachen, weil diese Leute die Menschen sind, die auf der Straße sagen würden: ‘Hey, alles klar?’ In gewisser Weise habe ich Mitleid mit ihnen.“

Eigentlich hatten die beiden weitere Schritte für das nächste Jahr geplant: Denn wie Katie im Interview mit ‘The Sun‘ verriet, will sie ihn im kommenden Jahr heiraten, auch, wenn er ihr noch keinen Antrag gemacht hat: „Wenn wir heiraten, dann nehme ich seinen Namen an. Katie Woods. Das habe ich noch nie gemacht.“ Was das Besondere an Carl sei? Katie dazu: „Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt werden will. Es gibt eine Menge Mister Prices da draußen, aber nur einen Mister Woods.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

Die königliche Familie wird keine Militäruniform bei Prinz Philips Beerdigung tragen

Was sagst Du dazu?