Katie Price im Krieg um die Kinder

Katie Price im Krieg um die Kinder

Katie Price sorgt für Krieg mit ihrem Ex-Freund.
Die 40-Jährige sorgte in letzter Zeit immer wieder für einige negative Schlagzeilen. Nachdem im August letzten Jahres ihre Beziehung zerbrochen war, da ihr Freund eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte, ließen sie ihre Kinder vorerst aus dem Streit heraus. Über Weihnachten soll sich dies jedoch drastisch verändert haben: Ihr einstiger Partner erklärte ihr nun, nämlich den Krieg.
Weil Katie die gemeinsamen Kinder Bunny und Jett Riviera nach den Feiertagen nicht zurückgeben wollte, gibt es jetzt richtig Stress zwischen dem einstigen Liebespaar. Ein Insider plauderte gegenüber ‚The Sun‘ aus, dass Kieran außer sich sei, weil die Skandalnudel den vier- und fünfjährigen Nachwuchs nach Weihnachten nicht zur verabredeten Zeit abgeben wollte. Er wolle nicht, dass Katie einfach mit der Missachtung der Abmachung davon kommt und deshalb gegen sie vorgehen. Das mache er, um "Bunny und Jett nicht aufzuregen". Angeblich hat das Ex-Paar keine formelle Vereinbarung zur gemeinsamen Kindererziehung getroffen. Der TV-Star würde dem 31-Jährigen nun jedoch auf der Nase herumtanzen und dieser befürchte in Zukunft ähnliche Aktionen. Katie hingegen habe laut des Insiders angeblich verkündet, dass sie den Forderungen des ehemaligen Strippers nicht nachkommen würde. Von ihm würde sie sich nicht vorschreiben lassen, was sie zu tun hat und was nicht.

Das könnte dich auch interessieren