Katie Price ist wieder Single

Wusstest Du schon...

Heather Locklear: Klage wegen Misshandlung

Katie Price hat sich von ihrem Freund Kris Boyson getrennt.
Das 40-jährige TV-Sternchen und der Personal-Trainer waren fünf Monate ein Paar. Nun gab der 29-Jährige jedoch bekannt, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen. Der Grund für das Liebes-Aus verriet Kris am Samstag (01. September) auf Instagram: "Dies war keine einfache Entscheidung für uns, dennoch sind @officialkatieprice und ich nicht länger zusammen! Es hat sich herausgestellt, dass wir unterschiedliche Dinge möchten… Wer weiß, was die Zukunft bringt, ich wünsche ihr das Beste!"

Erst vor einem Monat schwärmte der ‘Katie Price: My Crazy Life’-Star in höchsten Tönen von Kris. In der britischen TV-Show ‘Loose Women’ meinte sie damals: "Er erfüllt alle Kriterien […]. Er hat einen Job, er hat sein eigenes Unternehmen. Wisst ihr, ich habe dieses Problem, wenn Leute für mich zahlen. Wir hatten darüber diskutiert, also habe ich ihm erlaubt, mein Essen zu bezahlen. Er führt mich aus und hebt mich damit auf ein Podest. Niemand hat das vorher gemacht."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

St. Vincent: Niemand lebt fehlerfrei

Slipknot: Darum bleibt dieses Album geheim

Michael B. Jordan: Film wegen Kindheitsliebe angenommen