Katie Price nennt Peter Andre einen ‚Heuchler‘

Katie Price nennt Peter Andre einen ‚Heuchler‘

Katie Price bezeichnet ihren Ex Peter Andre als "Heuchler".
Der 40-jährige Reality-TV-Star ist sauer, weil er nicht gemeinsam mit seinen Kindern Junior (13) und Princess (11) vor die Kamera treten darf. Es sei "unglaublich egoistisch" von Andre, ihr die Möglichkeit zu verwehren, wie sie in der britischen Frühstückssendung ‚Good Morning Britain‘ erklärte: "Ich erzähle euch mal was über Ehemann Nummer eins. Ich drehe also gerade meine Reality-Show und ich bin wirklich verärgert über Pete, ich möchte nicht, dass ihr das kommentiert, weil ihr euch nicht beeinflussen lassen sollt. Die Leute werden also meine Sendung schauen und sich fragen: ‚Wo sind Junior und Princess?‘ Er erlaubt es mir nicht, mit ihnen zu filmen, er erlaubt mir nicht, Fotoshootings mit ihnen zu machen und er ist solch ein Heuchler. Aber leider braucht man momentan die Zustimmung beider Elternteile, also möchte ich nur öffentlich erklären, dass er unglaublich egoistisch ist und dass die Kinder etwas verpassen. Ich weiß nicht, warum er das macht."

Die Aussagen des ehemaligen Formel 1-Boxenluders folgen, nachdem es zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr erklärt hatte, seinem Ex-Mann keine Vorwürfe zu machen, weil dieser die Kinder zu sich geholt hat, während Price sich mit Drogen "selbst betäubte". In der Sendung ‚Loose Women‘ sagte sie im britischen Fernsehen: "Die Kinder sind wieder in der Normalität angekommen. Ich mache Pete keine Vorwürfe, weil er das tat, was er am Anfang tat. Mein Ex Kieran sagte ihm, dass ich mich selbst betäubte oder was auch immer und er verhielt sich wie ein Vater es tut, aber da gibt es noch mehr Drama, zu dem ich mich nicht äußern werde. Aber jetzt ist wieder alles normal […]. Und so ist es jetzt schon lange."

Price ist außerdem Mutter des 16-jährigen Harvey, des fünfjährigen Jett und der vierjährigen Bunny.

Das könnte dich auch interessieren