Katie Price: Scheidung fast durch!

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Katie Price ist bald bereit für eine weitere Ehe.
Ihrer neuen Ehe steht bald nichts mehr im Wege! Noch immer steckt Briten-Model Katie Price in der Scheidung von ihrem Ex Kieran Hayler. Doch nun scheint es voran zu gehen, denn der Prozess ist bald abgeschlossen! „Die finalen Gebühren wurden gezahlt und der Papierkram wurde unterschrieben“, verkündete nun ein Insider gegenüber ‘The Sun‘. Ein paar Tage müsse Katie nun noch warten: „Sie hatte gehofft, an Weihnachten schon geschieden zu sein, aber durch die Verzögerungen über die Feiertage wird es erst bis Silvester durch sein.“

Und auch ihr Ex könne es kaum erwarten, wie ein Insider verriet: „Kieran ist genauso frustriert wie Katie und will die Scheidung so schnell wie möglich durchkriegen.“ Seit mehreren Monaten ist die 42-Jährige bereits mit dem Ex-Love-Island-Kandidaten Carl Woods liiert. Und wie es jetzt scheint, sind die Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund bereits fix! Denn wie Katie im Interview mit ‘The Sun‘ verriet, will sie ihn im kommenden Jahr heiraten, auch, wenn er ihr noch keinen Antrag gemacht hat: „Wenn wir heiraten, dann nehme ich seinen Namen an. Katie Woods. Das habe ich noch nie gemacht.“ Was das Besondere an Carl sei? Katie dazu: „Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt werden will. Es gibt eine Menge Mister Prices da draußen, aber nur einen Mister Woods.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?