Katie Price: Scheidung fast durch!

Katie Price: Scheidung fast durch!

Katie Price ist bald bereit für eine weitere Ehe.
Ihrer neuen Ehe steht bald nichts mehr im Wege! Noch immer steckt Briten-Model Katie Price in der Scheidung von ihrem Ex Kieran Hayler. Doch nun scheint es voran zu gehen, denn der Prozess ist bald abgeschlossen! „Die finalen Gebühren wurden gezahlt und der Papierkram wurde unterschrieben“, verkündete nun ein Insider gegenüber ‘The Sun‘. Ein paar Tage müsse Katie nun noch warten: „Sie hatte gehofft, an Weihnachten schon geschieden zu sein, aber durch die Verzögerungen über die Feiertage wird es erst bis Silvester durch sein.“

Und auch ihr Ex könne es kaum erwarten, wie ein Insider verriet: „Kieran ist genauso frustriert wie Katie und will die Scheidung so schnell wie möglich durchkriegen.“ Seit mehreren Monaten ist die 42-Jährige bereits mit dem Ex-Love-Island-Kandidaten Carl Woods liiert. Und wie es jetzt scheint, sind die Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund bereits fix! Denn wie Katie im Interview mit ‘The Sun‘ verriet, will sie ihn im kommenden Jahr heiraten, auch, wenn er ihr noch keinen Antrag gemacht hat: „Wenn wir heiraten, dann nehme ich seinen Namen an. Katie Woods. Das habe ich noch nie gemacht.“ Was das Besondere an Carl sei? Katie dazu: „Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt werden will. Es gibt eine Menge Mister Prices da draußen, aber nur einen Mister Woods.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Zurück in die Zukunft: Nathalie Volk lebt in Australien wie in den 80er Jahren

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Justin und Hailey: Gesundheit vor Hochzeit

  • Orlando Bloom: Will er mit Katy sesshaft werden?

  • Heidi Klum: 'Germany's Next Topmodel' startet direkt in Los Angeles

    Heidi Klum
  • Von wegen perfekt: Darum gibt es auch bei Fiona Erdmann manchmal Zoff

    Fiona Erdmann
  • GNTM: Ausstieg kurz vorm Finale