Katie Price: Sie hätte sich fast umgebracht!

Katie Price: Sie hätte sich fast umgebracht!

Katie Price stand letztes Jahr kurz davor, sich das Leben zu nehmen.
Schockierendes Geständnis der 42-Jährigen: Aufgrund ihrer labilen psychischen Gesundheit hätte sie fast Suizid begangen. „Ich habe alles geplant“, gesteht sie in der TV-Show ‚Nolan Live‘. „Ich bin nur menschlich, ich bin stark. Aber du kannst alles nur zu einem gewissen Punkt ertragen und ich hätte mich entweder umbringen können oder Hilfe bekommen können.“

Letztendlich sei es der Gedanke an ihre Kinder Harvey (18), Junior (15), Princess (13), Jett (7) und Bunny (6) gewesen, der sie davon überzeugt habe, weiterzukämpfen. „Jedes Mal, wenn ich es tun wollte, dachte ich ‚Das kann ich nicht tun, ich habe Kinder, reiß dich zusammen‘. Also suchte ich mir Hilfe und hielt mich daran“, schildert die Britin.

Grund für ihren mentalen Stress ist unter anderem der geschwächte Gesundheitszustand ihrer Mutter Amy, die an einer Lungenkrankheit leidet und deshalb nicht mehr lange zu leben hat. „Es ist fürchterlich, zu sehen, wie meine Mama das durchmacht, weil sie normalerweise so aktiv ist. Es ist grausam“, offenbart das frühere Glamour-Model.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum

  • Chrissy Teigen: Workout-Regeln

  • Elizabeth Hurley: Dieses Kleid veränderte alles

  • Rosie Huntington-Whiteley: So geht sie mit Heimweh um

  • Schwangere Anna Adamyan: Sie teilt ihr Glück mit ihren Followern

    Anna Adamyan
  • Bella Hadid verrät ihr Erfolgsgeheimnis