Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Wusstest Du schon...

Kirk Douglas: Familie in Trauer

Katie Price hat verraten, dass sie ganz bequem in Turnschuhen heiraten wird.
Das ehemalige Glamour-Model hat immer noch Probleme mit seiner Mobilität, nachdem sich Katie im letzten Sommer beide Füße gebrochen hatte.

Daher wird sich Katie für Schuhe entscheiden, die “glamourös”, aber trotzdem bequem sind, wenn sie in diesem Jahr mit ihrem Verlobten Carl Woods den Bund fürs Leben schließt. Price erklärte in einem Interview mit dem ‘Notebook’-Magazin: “Ich werde keine High Heels tragen. Ich muss Turnschuhe tragen – aber ich werde sicherstellen, dass sie glamourös sind .” Unabhängig von ihren Schuhen verkündete die 42-jährige Schönheit, die Harvey (18), Junior (15), Princess (13), Jett (7) und Bunny (6) aus ihren früheren Beziehungen hat, dass sie sich bei der Zeremonie keine Sorgen um das Laufen machen müsse. Auf die Frage, ob sie der Gang zum Traualtar beunruhige, fügte die Schönheit hinzu: “Wer hat gesagt, dass ich zum Traualtar schreiten werde?”

Das Paar plant eine unkonventionelle Hochzeit und Katie bestand darauf, dass sie nicht möchte, dass der Fokus dabei ganz auf ihr liegt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?