Katie Price: Sie ist verlobt!

Katie Price: Sie ist verlobt!

Katie Price ist Berichten zufolge mit Carl Woods verlobt.
Der ‚Love Island’-Star soll seiner Herzensdame kürzlich die Frage aller Fragen gestellt haben.

Katie und Carl sind seit 10 Monaten zusammen und sollen ein fünfstelliges Angebot angenommen haben, um die Neuigkeiten durch ein Magazin zu bestätigen. Berichten zufolge posierten die beiden für ein Fotoshooting für die Enthüllung diese Woche. Ein Insider steckte der Zeitung ‘The Sun’: „Katie ist wahnsinnig in Carl verliebt und aufgeregt, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. Aber – wie es sich für eine Geschäftsfrau gehört – weiß sie, dass dies auch eine Gelegenheit ist, einen einfachen Gehaltsscheck zu bekommen. Katie wird die Neuigkeiten nicht bestätigen, bis das Geld auf der Bank ist. Katie hat diesen Weg schon oft beschritten, aber sie hat keine Vorbehalte, den Sprung mit Carl zu wagen.” Denn diesmal soll es für immer sein: „Sie ist eine echte Romantikerin und glaubt, in ihm endlich den Richtigen gefunden zu haben.“

Es ist bereits Katies siebte Verlobung – sollten die beiden tatsächlich vor den Traualtar treten, wäre es Ehe Nummer vier für die Britin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren